[Kaygusuz-IT Logo]
W3C XHTML 1.0
Verantwortlich gemäß §6 Teledienstegesetz - Anbieterkennzeichnung - und im Sinne des Presserechts ist:

Impressum

Kemal Kaygusuz
Elisabeth-Daub-Str. 9
53117 Bonn

Tel: +49 (0)228 96699025
Fax: +49 (0)228 96699026

USt-Id: DE 218506121



Disclaimer

Ich versichere, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch Kemal Kaygusuz, der durch die Linksetzung lediglich auf die Veröffentlichung verweist. Dies gilt für alle innerhalb dieser Website gesetzten Links.



Rechtshinweis

Obwohl diese Seiten sorgfältig erarbeitet wurden, kann ich weder für Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Der Inhalt unterliegt dem Schutz des Urheber- und Wettbewerbsrechts. Er darf nur für den eigenen Bedarf geladen, ausgedruckt und kopiert werden. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe, auch von Teilen bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung. Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Ich übernehme keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass ich Links zu anderen Sites im Internet anbiete. Ich kann und werde für die Sorgfalt dieser Informationen weder einstehen noch sie überprüfen. Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund von oder sonstwie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website oder verknüpften Sites bereitgehalten werden.

Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle veröffentlichten Links zu fremden Inhalten. Sollten Sie mit dem Inhalt einer der verknüpften Seiten nicht einverstanden sein, bitte ich Sie, diese nicht zu öffnen und mich umgehend zu informieren (siehe Kontaktseite), damit ich diese Verknüpfung erneut überprüfen und gegebenenfalls entfernen kann.